Wie bereits per Mail angekündigt, findet am 10.Mai unsere diesjährige ordentliche Mitgliederversammlung statt, bei der es um wichtige Zukunftsthemen geht. Alle Vereinsmitglieder sind offiziell eingeladen. Nicht-Mitglieder können gern als Gäste teilnehmen – bitte melden Sie sich dafür im Geschäftsbüro / Schulsekretariat (sekretariat@montessori-lueneburg.de).

Datum: Mittwoch, den 10.5. 2023
Zeit: 19:00 Uhr – 21:30 Uhr, Einlass ab 18:30 Uhr
Ort: Ritterakademie, Am Graalwall 12, 21335 Lüneburg
————————————————————————————————
Unter TOP 7 der Tagesordnung (siehe Anlage der offiziellen Einladung vom 25.04.2023) wird am Mittwoch, den 10. Mai auf der Mitgliederversammlung die Nach-Wahl eines neuen Aufsichtsratsmitgliedes durchgeführt.

Um die vakante Position im Aufsichtsrat für die verbleibende Wahlperiode (diese endet am 23. November 2023) zu besetzen, bitten wir um Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie Ihre formlose Bewerbung per Mail an den Vorstand des Vereins (Thomas Pracht; thomas.pracht@montessori-lueneburg.de).

Bewerben kann sich jedes Vereinsmitglied.

Stellen Sie idealerweise in Ihrer Bewerbung kurz dar, wer Sie sind und warum Sie sich für das Amt bewerben (Motivation). Hilfreich wäre auch, wenn Sie kurz skizzieren, ob und in welcher Form Sie Kompetenz(en) zu den folgenden Themenfeldern mitbringen: Pädagogik, Personalführung, Öffentlichkeitsarbeit, Betriebswirtschaft, Recht oder Marketing.

Gewählt ist die Kandidatin/der Kandidat, die/der die meisten Stimmen auf sich vereinigt. Bei Stimmengleichheit findet eine Stichwahl statt. Wählbar sind nur Kandidatinnen und Kandidaten, die sich schriftlich um die vakante Position beim Vorstand beworben haben.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungen und Ihre Unterstützung in dieser wichtigen Angelegenheit.