Erfolgreiche Spendenprojekte

  1. Startseite
  2. Erfolgreiche Spendenprojekte

Nestschaukel

Dank einer großzügigen Spende von Eltern im Haus der Kinder konnten wir die so lang ersehnte Nestschaukel anschaffen. Wir sind gerade dabei, diese aufzubauen und werden ein schönes Bild machen.

Vielen Dank für diese Spende!


Unser Sonnensegel ist da….!

Was für ein Erfolg: Unser Spendenziel ist erreicht! Wir sind überwältigt und sehr dankbar. Das Sonnensegel ist pünktlich zur Einschulung da. Vielen Dank an alle Spender*innen!!!


Unser Weihnachts-Spendenprojekt – Ein neues Vordach für das Haus der Kinder

Unser Hausmeister Bartos hat mit seinem
handwerklichen Geschick…
…ein tolles robustes Vordach gezaubert…
…so daß wir uns nun alle ‚im Trockenen‘
begegnen können…


Ein Rasentrakor für unseren Hausmeister

Dank einer großzügigen Spende von Eltern im Haus der Kinder konnten wir unserem Bartosz den Wunsch erfüllen – der Rasentraktor konnte mit Spendengeldern und Eigenmitteln angeschafft werden. Nun ist der Rasen so viel schneller kurz und die Flächen bleiben frei von Zecken und Gnitzen. Die Arbeitsentlastung und der Spaß ist Bartosz anzusehen :-).

Diese Anschaffung ist in jeder Hinsicht ein Mehrwert. Wir freuen uns sehr, dass wir das mit Ihrer Hilfe umsetzen konnten.

Vielen Dank für diese Spende!

Menü