Montifuchs-Abschieds- und Sommerfest im Haus der Kinder

  1. Startseite
  2. Aktuelles
  3. Montifuchs-Abschieds- und Sommerfest im Haus der Kinder

Tief Luft holen und eintauchen- so wurden alle Gäste zu unserem Sommerfest begrüßt. Unsere erste Tauchstation war gleich der Willkommenskreis. Kinder und Erwachsene sangen und tanzten zum Fische-Lied. Danach haben wir feierlich und offiziell unsere Montifüchse verabschiedet. Im Anschluss ging ein herzliches Dankeschön an unsere Elternvertretungen, für die wieder sehr gute Zusammenarbeit in diesem Kitajahr. Nun konnte blubbernd und sprudelig weitergeschwommen werden. In jeder Ecke unserer Meereswelt gab es etwas zu entdecken. Meereswaffeln wurden gebacken, ein Parcours erforscht, Zauberflaschen hergestellt und sogar ein Meeresmuseum konnte besucht werden. Zwischendurch musste unbedingt immer wieder Halt an der Buffetstation gemacht werden. Hier wurde eine unendliche Vielfalt an „Meeresköstlichkeiten“ angeboten. Auch hierfür ein herzliches Dankeschön an alle Familien für das leckere Ausgestalten des Buffets.

Nun wünschen wir allen Familien einen herrlich-warmen Sommer!

Menü