Montessori – Flohmarkt

  1. Startseite

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Montessori – Flohmarkt

5. März 2023

Neues Jahr, neues Glück, neuer Flohmarkttermin

 

Liebe Helfer, liebe Verkäufer, liebe Käufer des Montessori-Flohmarktes, 

 

das neue Jahr ist nun schon fast einen Monat alt und trotzdem möchten wir uns nochmal für eure Unterstützung im letzten Jahr bedanken und wünschen euch für die verbleibenden elf Monate viel Glück. Gesundheit und viele schöne Ereignisse.

 

Unseren Beitrag für ein ereignisreiches Jahr möchten wir euch nicht länger vorenthalten. 

 

Der Frühjahrs-Flohmarkt scharrt schon mit den Hufen – Am 5. März 2023 starten wir die Saison. 

 

Und für die ganz organisierten unter euch hätten wir auch schon den Herbst- Flohmarkt-Termin zum Vormerken für euch. 

 

 24. September 2023

 

Sind das nicht vielversprechende Neuigkeiten? 

 

Wir freuen uns auf euch! 

 

Das Montessori- Flohmarkt- Team 

Details

Datum:
5. März 2023
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Montessori Bildungshaus Lüneburg
Margarete-Endemann-Weg 2-4
Lüneburg, 21335 Deutschland
Google Karte anzeigen
Menü